Friday, July 13, 2012

Was ist Durchfall?

Nach WHO-Definition ist Durchfall innerhalb von 24 Stunden mit der schlaffe bis wässrige Konsistenz mehr als 3 X Stuhlgang. Aber diese Definition ist nicht anwendbar für neue Babys. Sie können bis 10 Mal am Tag Stuhlgang und es ist in Ordnung. Es gibt auch eine Ausnahme für sie, dass ausschließlich gestillt. Es wird eine Diarrhoe genannt, wenn seine Frequenz von mehr als 6 X innerhalb von 24 Stunden.


Klassifizierung von Durchfall


Basierend auf der Länge des Vorkommens, ist Durchfall auf 2 Arten unterschieden:


1. Akute Diarrhoe, der Durchfall ist mit plötzlichen Beginn und persistiert für mehrere Stunden bis zu 14 Tagen (bei Säuglingen und Kindern) oder 21 Tage (für Erwachsene). Die Hauptursache ist die Infektion. Andere Ursachen sind Toxin, Medikament, Chemotherapie und einer anderen Bedingung.


2. Chronische Diarrhoe, dauert mehr als 2 Wochen (bei Säuglingen und Kindern) oder mehr als 3 Wochen (bei Erwachsenen). Seine Ursache ist unterschiedlich. Es kann durch Infektion, z. B. von akuten Durchfall, die nicht gut behandelt wird, Verdauung Mühe (Malabsorption) und Laktose-Intoleranz verursacht werden.


Die Ursache und Mechanismus der Durchfall


Durchfall ist eine eingehende Krankheit nicht von selbst. Normalerweise gibt es ein Auslöser, bevor es passiert. Exposition gegenüber ungereinigten Wasser kann zu Infektionen führen. Einnahme von unsachgemäß gespeicherten oder zubereitete Speisen kann Lebensmittelvergiftungen verursachen.


In der Regel im folgenden sind einige Ätiologie der Durchfall, die sind:


1. Infektion durch Bakterien, Viren oder Parasiten.


2. Andere Infektion durch Bakterium oder Virus begleitende andere Krankheit wie: Masern, Ohr-Infektion, Infektion des Rachens, Malaria usw..


3. Allergien gegen bestimmte Arzneimittel oder Lebensmittel.


4. Süßstoff.


Basierend auf Metaanalyses in der ganzen Welt, erfährt jedes Kind Durchfall mindestens einmal jährlich. Alle fünf Kinder kommen mit Durchfall Beschwerde, einer von ihnen wird durch Rotaviren verursacht. Und eins von sechzig, die im Krankenhaus gesorgt ist wird auch durch Rotaviren verursacht.


Die Keime verursachen Durchfall stören den Prozess der Absorption der Nahrung im Dünndarm. Dann ist das Essen nicht verdaut und zog sofort in Dickdarm.


Wenn vorhanden, dass Lebensmittel, die nicht verdaut und ist nicht durchdrungen im Dickdarm verbleibt ist, wird der Darm Wasser aus Darm Wand ziehen. Außerdem wird der Transit-Prozess im Dickdarm in dieser Situation so kurz, so dass das Wasser nicht durch Dickdarm absorbiert wird. Deshalb ist die Konsistenz des Hockers flabbier oder sogar wässrig.


In der Tat Dickdarm nur entbinden nicht das Wasser redundant, sondern auch Elektrolyte. Dieser Verlust von Wasser und Elektrolyten wird später Austrocknung verursacht. Dehydrierung kann das Leben Durchfall-Patienten gefährden.


Außerdem kann wegen Rotaviren, Durchfall auch als Effekt von Unterernährung, allergische Reaktion, Laktose-Intoleranz und etc. passiert sein. Viele Babys haben Laktose-Intoleranz, weil ihre Körper keine oder nur wenige funktionierende Laktase Enzym. Dieses Enzym verdaut die Laktose, die wichtigsten Einfachzucker in Kuhmilch.


Es ist mit den Babys, die gestillt ist anders. Die Babys erleben nicht Laktose-Intoleranz, denn Muttermilch eine eigene Laktase hat. Brust Milch Hygiene ist außerdem gut garantiert, denn es können direkt gegeben werden, keine Notwendigkeit der Gläser oder Flaschen.


Durchfall kann eine Nebenwirkung der Medizin, zum Beispiel Antibiotika. Außerdem kann Süßstoff (wie Sorbit Anzeige Mannit) in Kaugummi und freien Zucker Produkt auch Durchfall erzeugen.


Eltern spielen wichtige Rolle bei der Ermittlung der Ursache von Kind Durchfall. Baby, das gestillt ausschließlich im allgemeinen selten ist hat Durchfall, denn es keine Kontamination von außen gibt. Aber formulierten Milch und Babynahrung können durch Bakterien und Viren kontaminiert werden.


Durchfall Symptome


Symptom Durchfall ist wässrig Kot mit der Frequenz 4 x oder mehr an einem Tag, manchmal mit Erbrechen, Müdigkeit, Fieber, Appetitlosigkeit, blutigen und schleimigen Stuhl begleitet.


Fühlen Sie sich unwohl und Erbrochenem kann der Durchfall durch virale Infektion verursacht vorausgehen. Das typische Symptom der virale Durchfall ist wässrig und schaumig Hocker, kein Blut oder Schleim und Säure riecht. Wenn der Stuhl blutig ist, kann es durch Bakterien oder Parasiten verursacht werden. Andere Symptome aufgetreten sein können sind Magenschmerzen und Magen spastische, Fieber, Schmerzen in Knochen oder Muskel und Kopfschmerzen.


Durchfall kann zu Verlust von Wasser und Elektrolyte (z.B. Natrium und Kalium) führen. Kind wird reizbar. Milden Dehydratisierung wird durch trockene Lippen und Haut signiert. Wenn ein Baby schreit, ist es immer noch Tränen haben. Wasserlassen, selten geworden. Wenn die Entwässerung schwerwiegend ist, können nicht das Kind weint ohne Tränen, oder sogar nicht mehr Weinen. Schwere Dehydratation kann verursachen Arrhythmie (Trouble des Herzrhythmus) und zu Schock und Tod führen.


Vielen Dank für diesen Artikel lesen: Was ist Durchfall?

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...